Alexandra

Über mich

Vor ein paar Jahren suchte ich nach einem körperlichen und mentalen Ausgleich zu meinem lebhaften Familienalltag und Berufsleben. Ich habe Yoga ausprobiert und es hat schnell gefunkt.

Ich erinnere mich noch sehr genau, wie ich an den Abenden nach meinen ersten Hatha Yoga-Stunden erfüllt war von einem Gefühl der inneren Ruhe und körperlichen Ausgeglichenheit. Seitdem wurde Yoga mehr und mehr zu einem wichtigen Element in meinem Leben. Und ich wurde neugierig darauf, was sich genau hinter Yoga verbirgt. Daher entschied ich mich für eine 3-jährige Yogalehrer-Ausbildung.

Was erwartet dich bei mir?

Inspiriert durch meine unterschiedlichen Yoga-Ausbilder, sind meine Stunden geprägt von wohltuenden Körper-, Atem- und Entspannungsübungen, die dich physisch und mental in dein Gleichgewicht sowie in deine Flexibilität und Kraft bringen können.

Dabei achte ich besonders darauf, dass es dir gut geht bei dem, was du tust. Ich biete dir den Raum, um Achtsamkeit für deinen Körper und deine mentale Situation zu entwickeln. So kann es in meinen Stunden meditativ und ruhig oder auch kraftvoll und energetisch zugehen, aber immer freudig und herzlich.

Falls du dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen, dich in einer meiner Stunden kennenlernen zu dürfen!

Alexandra

Kontakt: 0173 – 600 17 84