Anna-Sophia

Vita

  • Geboren 1979 in Hamburg
  • 1997 Ausbildung am Ernst-Deutsch-Theater Hamburg zur Maskenbildnerin
  • Danach 3 Jahre am Staatstheater Schwerin, bis heute an verschiedenen Theatern in Hamburg
  • Seit 1996 Teilnahme an Yogaunterricht
  • 2006 bis 2013 Yoga-Einzelunterricht bei Angelika Meise
  • 2016 Ausbildung zur Yogalehrerin im Tibetan Buddhist monastery in Pharping, Nepal
  • Danach Aufbau von Yogaunterricht für Gruppen, Einzelunterricht, Yoga für Kinder und Mutter-Kind-Yoga, Seminare für Klangmeditation
  • Fortlaufende Weiterbildung für Yogalehrer/innen im Himalaya-Institut Hamburg und in der Samadhi Yogaschule
  • Fortbildung in Reiki und gewaltfreier Kommunikation

Über mich

Schon als Kind habe ich Reiki und Klangmassage mit tibetischen Klangschalen erfahren. Später habe ich viele Menschen in Stresssituationen erlebt, und dann früh nach einem Weg gesucht, private und berufliche Belastung, sowohl körperlicher als auch psychischer Art, mit Freude und Leichtigkeit zu wandeln.

Besonders in meiner Abschlussausbildung in Nepal hat mich Yoga im Wechsel von Körperübung und buddhistischer Philosophie geprägt und mein Leben verändert.

Auf meinem persönlichen Weg zur Selbstfindung, innerer Gelassenheit und stetiger Weiterentwicklung, dazu die Erfahrung als Mutter von zwei Kindern, hat mir die Lebensform des Yoga zu Freiheit und Authentizität geholfen und mich in meine eigene Spiritualität geführt.

Was erwartet dich bei mir

Meine Yogastunden sind im Wechsel kraftvoll dynamisch und meditativ ruhig. Dabei stehen nicht nur die Körperübungen im Vordergrund, sondern wir lernen auch begleitend die Philosophie des Yoga kennen.

Mithilfe der Verbindung von Atmung und Körperübung wirst du ganz neue Erfahrungen für Körper, Geist und Seele erleben.

Du wirst die Kraft des Yoga als Selbstheilung erfahren können und mit großer Achtsamkeit nach längerem Praktizieren im Alltag eine Wandlung spüren.

Ich freue mich auf dich

Namasté

Kontakt: Anna-Sophia Horemans, 0163 – 774 77 49