Boxsportzentrum Norderstedt

Wo boxe ich?

Angefangen hat alles mit einem Aufruf auf Facebook, in dem das Boxsportzentrum Norderstedt eine Yogalehrerin / einen Yogalehrer für die „Bewegte Mittagspause“ suchte. Die Idee, war Firmen ein Konzept für Yogaunterricht während der Mittagspause anzubieten.

Aus dieser Anfrage wurde schnell eine enge Zusammenarbeit. Ich zog mit meiner Yogaschule in die Räumlichkeiten des Boxsportzentrum Norderstedt und ergänzte das Box Angebot mit meinem Yogaunterricht. Wir zogen weitere Yogalehrer und Yogalehrerinnen sowie Privatpraxen an. Daraus formte sich die Yoga Gemeinschaft Norderstedt. Mittlerweile haben wir ein vielseitiges Angebot an Yoga, Fitness, Pilates, Massagen und Therapien.

Wenn du schon mal ein wenig reinschnuppern möchstest, findest du hier eine kurze Reportage vom NDR über das Boxsportsentrum Norderstedt.