Katja

Über mich

Hi … mein Name ist Katja.

Es heißt „Yoga ist jetzt“. Was diese Worte bedeuten, wurde mir in meiner Ausbildung zur Hatha-Yogalehrerin klar. Yoga ist nicht nur das Praktizieren auf der Matte. Für mich ist Yoga heute eine Lebenseinstellung und ein großartiges Werkzeug achtsam und liebevoll mit mir umzugehen.

Die Neugier hat mich vor 15 Jahren zum Yoga gebracht. Ich habe über die Zeit unterschiedliche Stile ausprobiert und die Rishikesh-Reihe liegt mir dabei ganz besonders am Herzen. Warum? Weil sie für mich die Flexibilität des Lebens widerspiegelt und mir die Möglichkeit gibt, mich immer wieder aufs Neue zu entdecken und zu erden.

Was erwartet dich bei mir?

Wir beginnen mit einer Atemübung und Meditation (Mentaltraining), wärmen uns mit dem Sonnengruß auf (Herz- und Kreislauftraining) und praktizieren anschließend zwölf aufeinanderfolgende Körperhaltungen (Kraft- und Faszientraining). Jede Stellung vervollständigt oder verstärkt die Wirkung der vorhergehenden, sie bereitet auf die nächste vor oder ist eine ausgleichende Gegenstellung. Am Ende der Praxis folgt eine regenerierende Endentspannung.

Lass Dich überraschen und entdecke, was in Dir steckt…

Ich freue mich auf Dich!

Namasté

Kontakt: Katja Bührke, 0171 – 611 82 08