Manuela

Lebenslauf

  • Zertifizierte Yogalehrerin 600h
  • Hatha -Yoga Kurse mit Krankenkassenanerkennung
  • Personal Yoga
  • Traumasensibles Yoga
  • Schwangeren Yoga und Yoga nach der Geburt (zertifiziert)

Über mich

2012 nahm ich an einem Yoga-Wochenende teil und spürte sofort: Ja! …das ist das Richtige für mich! Es tut mir nicht nur körperlich gut, sondern macht auch auf anderer Ebene etwas mit mir. Ich blieb dabei.

Seit Januar 2018 unterrichte ich regelmäßig – ein wunderbarer Ausgleich zu meiner Arbeit in der Apotheke.

Yoga schenkt mir Gelassenheit und Ruhe, Kraft und Energie, Glück und Lebensfreude. Es ist mein „Navi“ auf dem Weg zu mir selbst, auf das ich in meinem Leben nicht mehr verzichten möchte.

Was erwartet dich bei mir?

Durch meine warmherzige, einfühlsame offene Art schaffe ich einen Raum, in dem du entspannen und loslassen kannst, in dem du deinen Körper und deine individuelle Grenzen spüren lernst und in dem du genau so sein darfst wie du bist.

Mein Unterricht ist ruhig, sanft, kräftigend und enthält viele Dehnungsübungen.

Ich freue mich auf dich!
Deine Manuela

Kontakt: Manuela Behnke, 0162 – 666 88 49