Vermietung von Yoga / Beratungsräumen

Mein Start als Yogalehrering geschah im Wohnzimmer zuhause. Mit kleinen Gruppen von 2 bis 3 Yogaschülern habe ich begonnen. Hätte ich einen eigenen Raum dauerhaft mieten müssen, wäre das auch schon das Ende der Idee Yogalehrerin zu werden. Das finanzielle Risiko wäre zu groß gewesen.

Wenn ich mit befreundeten Yogalehrern und Yogalehrern in der Ausbildung spreche, bekomme ich das Feedback, dass sie oftmals ein ähnliches Problem haben. Es fehlt ihnen die Möglichkeit mit geringem Aufwand und Risiko zu starten.

Hier möchte ich gerne helfen und biete meine Yogaräume, die ich in der YGN, Yoga Gemeinschaft Norderstedt, gemietet habe, zur Untermiete an. Die Preise sind gestaffelt nach Gruppengröße. So kannst du auch mit einer kleinen Gruppe starten und mit der Zeit wachsen.

Teilnehmer1 – 45 – 6
Preis10 EUR20 EUR
Preise je 90 min

Suchst du einen Raum für eine Beratung, zum Beispiel wie ich als Ernährungsberaterin, kannst du den „Türkisen Raum“ mieten:

Dauer60 min1 Tag
Preis12 EUR50 EUR

Sollte hier nicht das passende dabei sein, schau doch mal bei dem Angebot der Yoga Gemeinschaft Norderstedt nach etwas passendem.