Yoga Angebot von Anja Bartl

2016 lernte ich Yoga im Rahmen eines Präventionskurses kennen. Bereits nach wenigen Wochen merkte ich, daß sich etwas veränderte, was ich mir erst nicht so recht erklären konnte. „Yoga wirkt“ war ein Ausspruch, der mich neugierig machte. Ich wollte mehr wissen und so absolvierte ich bei Yoga Vidya die 2-jährige Yogalehrerausbildung. Weiterbildungen zur Entspannungskursleiterin und Yogatherapeutin folgten sowie Seminare über Rücken- und Faszienyoga.

Yoga ist ein wunderbarer Ausgleich zu meiner kaufmännischen Bürotätigkeit und zum Familienalltag. Das Schöne ist, daß man sowohl Körper und Geist trainiert und entspannt, aber auch lernt, seine eigenen Grenzen wahrzunehmen und zu achten.

Ich liebe es, meine eigenen Erfahrungen in den Kursen weitergeben zu können. Mir liegen eher die ruhigen, sanften Yogastunden, gut geeignet für Anfänger und Wiedereinsteiger. Meine Stunden bestehen aus einer Kombination aus Asanas, Meditation, Atemübungen und Entspannungstechniken.

Neue Termine ab 15.08.2022 um 15:15 Uhr